Mercedes-AMG GT Roadster.

Die Modellpflege für die Mercedes-AMG GT Roadster-Familie zeigt, dass man auch Traumwagen verbessern kann. Das gezielt verfeinerte Exterieur-Design, das umfassend aufgewertete Cockpit und die Steigerung von Sicherheit und Komfort durch neue Assistenzsysteme machen sie noch begehrenswerter. Wie bisher lässt sich die faszinierende Sportwagen-Technik des AMG GT bei geöffnetem Verdeck noch intensiver erleben.

Die Modellpflege macht den Mercedes-AMG GT durch zahlreiche Aktualisierungen noch attraktiver. Das Exterieur-Design wird mit neuen Scheinwerfern, Rückleuchten, Seitenschwellern, Heckschürzendiffusor und Rad-Designs gezielt weiterentwickelt, um das sportliche Profil des Roadsters weiter zu schärfen.

Im Innenraum vermitteln die neue AMG DRIVE UNIT mit Display-Schaltern, die neue Generation des AMG Performancelenkrads mit Touch-Control-Buttons und optionalen Zusatzschaltern sowie das volldigitale Instrumenten-Display echtes Hightech-Flair.

Die Hochleistungstechnik von AMG steht für intelligente und präzise Ingenieursarbeit, die den Mercedes-AMG GT Roadster zu einem unverwechselbar kraftvollen Sportwagen machen.

Maggiori informazioni direttamente presso le nostre sedi: