COVID-19: Nous sommes là pour vous.

Dans le respect des règles de distance et d'hygiène, nous restons à votre disposition. Notre équipe de vente se fera un plaisir de vous conseiller par téléphone ou par e-mail.

Unimog Geräteträger.
Flexibilität und Produktivität vereint.

Eine Fahrzeugklasse für sich.
Seine Robustheit und Zuverlässigkeit sowie herausragende Vielseitigkeit machen den Unimog seit Jahrzehnten zum Geräteträger für Profis. Denn das „Universal-Motor-Gerät“ – so der ursprüngliche Name – ist ein Fahrzeug, das speziell zu diesem Zweck entwickelt wurde. In Verbindung mit zahlreichen qualifizierten Geräte- und Aufbauherstellern und dem Know-how der Unimog Partner entsteht ein Fahrzeugsystem, dessen Flexibilität und Produktivität unerreicht sind. Bei all seinen Fähigkeiten sind die Abmessungen äusserst kompakt gehalten – gerade deshalb bringt der Unimog seine Effektivität fast überall zum Tragen.

Komfort.
Praktische Funktionen und moderne Technik. Macht aus dem Alltag ein Highlight: das Fahrerhaus.
Der Unimog ist gemacht, um Grosses zu leisten. Deshalb beherbergt er durchdachte und produktive Arbeitsplätze für einen Fahrer und bis zu zwei Beifahrer. Das geräumige Fahrerhaus und der durchgehend ebene Kabinenboden gewährleisten grosse Kopf- und Beinfreiheit. Eine echte Erleichterung im Alltag ist das intuitive Bedienkonzept. Die Elemente sind so angeordnet, dass sie bequem erreichbar sind. In der Mittelkonsole ist ein modulares Schalterfeld untergebracht, dessen Position sich variabel verändern lässt.

Antriebskonzept. Konstruiert, um zu arbeiten.
Einzigartiges Fahrzeugkonzept.
Seine Einsatzsicherheit und Zuverlässigkeit sowie die herausragende System- und Geräteträgerkompetenz machen den Unimog seit Jahrzehnten zum professionellen Geräteträger. Denn: Der Mercedes-Benz Unimog wurde eigens dafür entwickelt. In Verbindung mit den vielen qualifizierten Geräte- und Aufbauherstellern und dem grossen Know-how der Unimog Partner entstand so ein System, dessen Flexibilität und Produktivität unerreicht ist. Bei all seinen Fähigkeiten sind die Abmessungen äusserst kompakt gehalten – gerade deshalb bringt der Geräteträger seine Effektivität fast überall zum Tragen. Den Massstab setzt der Unimog aber auch bei Geräteantrieb und -steuerung – zum Beispiel mit dem entnehmbaren Multifunktions-Joystick für eine noch einfachere und sicherere Bedienung.

Einsatzgebiete.
Dem Unimog macht seit Generationen keiner etwas vor, wenn es um Vielseitigkeit geht. Überzeugend vielseitig: System- und Geräteträgerkompetenz.
Dem Unimog macht seit Generationen keiner etwas vor, wenn es um Vielseitigkeit geht. Der Grund: Der Geräteträger ist ein einzigartiges Fahrzeugkonzept, das speziell für den Geräteeinsatz entwickelt wurde. Im Verbund mit qualifizierten Gerätepartnern entstehen individuelle Systemlösungen, die Produktivität und Auslastung in den unterschiedlichsten Anwendungsfeldern steigern. Auch bei Geräteantrieb und -steuerung markiert der Geräteträger die Leistungsspitze. Und der entnehmbare Multifunktions-Joystick macht die Bedienung noch einfacher und sicherer.

Plus d’informations vous seront directement fournies dans nos sites: