Der neue EQC.

Fahrzeughighlights
Alles spricht für den neuen EQC.
Mit erstaunlicher Reichweite, umfassender Ladeinfrastruktur und auf höchstem Sicherheitsniveau gibt uns der EQC ein faszinierend neues Gefühl von elektrischem Fahren.

Multimediasystem MBUX.
Die Zukunft gehört dem elektrischen Antrieb. Und der menschlichen Intuition.
Entdecken Sie ein völlig neues Bedien- und Anzeigeerlebnis: mit natürlicher, intuitiver Sprachsteuerung, lernfähigen Funktionen und berührungsempfindlichen Touch-Oberflächen. Edel eingerahmt von einem extrem hochauflösenden Widescreen-Cockpit.

Design
Ein neuer Antrieb. Eine neue Ästhetik.
Der EQC strahlt eine faszinierende Reinheit, Ruhe und Modernität aus. Damit verkörpert er die neue Designsprache des progressiven Luxus.

Spezifikationen
Alle Daten und Fakten zum EQC in der Übersicht.
Das Fahren nahezu ohne Motorengeräusche und die ansatzlose Beschleunigung sorgen auf jeder Fahrt für grosse Emotionen. Dieses Erlebnis kann man kaum in Worte fassen, aber in Zahlen und Fakten.

Sicherheit
Elektrisch Fahren mit dem Sicherheitsanspruch von Mercedes-Benz.
Fahrassistenzsysteme der neuesten Generation sorgen auch im EQC für ein höchst entspanntes, sicheres Fahrerlebnis. Im Notfall können sie automatisch reagieren und somit den Fahrer spürbar entlasten.

Nachhaltige Mobilität
Unser Beitrag zu einer nachhaltigen Mobilität.
Der neue EQC prägt einen modernen, verantwortungsvollen Lebensstil. Sein fast lautloses Fahren ist auch für Außenstehende eine Wohltat. Er ermöglicht lokal emissionsfreies Fahren, zudem sind fast 100 Bauteile aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt.

 

Mehr Informationen erhalten Sie an unseren Standorten: