Mercedes-AMG GT Roadster.

Die Modellpflege für die Mercedes-AMG GT Roadster-Familie zeigt, dass man auch Traumwagen verbessern kann. Das gezielt verfeinerte Exterieur-Design, das umfassend aufgewertete Cockpit und die Steigerung von Sicherheit und Komfort durch neue Assistenzsysteme machen sie noch begehrenswerter. Wie bisher lässt sich die faszinierende Sportwagen-Technik des AMG GT bei geöffnetem Verdeck noch intensiver erleben.

Die Modellpflege macht den Mercedes-AMG GT durch zahlreiche Aktualisierungen noch attraktiver. Das Exterieur-Design wird mit neuen Scheinwerfern, Rückleuchten, Seitenschwellern, Heckschürzendiffusor und Rad-Designs gezielt weiterentwickelt, um das sportliche Profil des Roadsters weiter zu schärfen.

Im Innenraum vermitteln die neue AMG DRIVE UNIT mit Display-Schaltern, die neue Generation des AMG Performancelenkrads mit Touch-Control-Buttons und optionalen Zusatzschaltern sowie das volldigitale Instrumenten-Display echtes Hightech-Flair.

Die Hochleistungstechnik von AMG steht für intelligente und präzise Ingenieursarbeit, die den Mercedes-AMG GT Roadster zu einem unverwechselbar kraftvollen Sportwagen machen.

Jetzt Probefahrt reservieren.

Füllen Sie das nachstehende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen für die Terminfindung.

Fahrzeugtyp angeben.

Mehr Informationen erhalten Sie direkt bei unseren Standorten: