Der neue Mercedes-AMG GLA 45 S 4MATIC+.

AUFREGEND.
Der Mercedes-AMG GLA 45 S 4MATIC+ ist sowohl auf der Rennstrecke als auch in den Bergen zu Hause. Damit demonstriert er eindrücklich, dass sich High Performance und Geländetauglichkeit nicht ausschliessen, sondern ergänzen. Mit seinem 4MATIC+ Allradantrieb überwindet das Fahrzeug auch härteste Steigungen mit athletischer Eleganz. Sein kraftvolles Exterieur ist geprägt von der AMG Abgasanlage mit zwei Doppelendrohren, der Heckschürze mit Diffusor und dem Dachkantenspoiler. Der extrem sportliche Auftritt wird durch die Frontschürze mit vergrössertem Frontsplitter sowie die rot lackierten Bremssättel zusätzlich unterstrichen. Der sportlich-edle Innenraum beeindruckt mit AMG Cockpit, AMG Multifunktions-Sportlenkrad, Sportsitzen und designo Sicherheitsgurten, was ihn klar als Mitglied der AMG Familie auszeichnet.

Jetzt Probefahrt reservieren.

Füllen Sie das nachstehende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen für die Terminfindung.

Fahrzeugtyp angeben.

Mehr Informationen finden Sie direkt bei unseren Standorten: