Marco Polo HORIZON.
Das stilvoll-komfortable Freizeitmobil.

Ihr Sternehotel. Überall.
Der neue Marco Polo HORIZON ist überall zu Hause. Ob in der Stadt oder in freier Natur, er bewegt sich auf jedem Terrain mit der gleichen Selbstverständlichkeit. Mit seinem cleveren Raumkonzept bietet er nicht nur maximalen Reisekomfort für bis zu sieben Personen, sondern auch maximal viel Platz für Gepäck, Sportgeräte und bequemes Übernachten für bis zu vier Personen.

Marco Polo HORIZON.
Die kraftvolle Stadtlandmaschine. Für urbane Abenteuer und faszinierende Entdeckungsreisen abseits des Asphalts. Mit viel Extra-Raum für Extra-Spass.

 

Mehr Informationen erhalten Sie bei unseren Standorten:

Aegerten  ·  Aarau Rohr  ·  Aarburg  ·  Bellach  ·  Bern  ·  Bern (Nutzfahrzeuge)  ·  Biel  ·  Bulle  ·  Granges-Paccot  ·  Lugano-Pazzallo
Luzern  ·  Mendrisio  ·  Neuendorf  ·  Schlieren  ·  Stäfa  ·  Sursee  ·  Thun  ·  Uetendorf  ·  Vezia  ·  Wettingen  ·  Wetzikon
Winterthur  ·  Zollikon  ·  Zürich-City  ·  Zürich-Nord  ·  Zürich-Seefeld